Der FC Liverpool steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Nach einem knappen Sieg können die Reds den Titel am Sonntag klarmachen - oder schon am Mittwoch auf dem Sofa.... mehr »
Im Theater der Träume von Manchester United wurden plötzlich Erinnerungen an die historische Nacht von 1999 gegen den FC Bayern München wach.... mehr »
Newcastle-Trainer Eddie Howe wird den "Magpies" aufgrund einer Lungenentzündung vorerst fehlen. Er stehe erst dann wieder zur Verfügung, wenn er "zu 100 Prozent bereit" ist.... mehr »
Startrainer Pep Guardiola hat nach dem Manchester-Derby mit Unverständnis auf das Verhalten zahlreicher United-Fans reagiert und dem Publikum einen "Mangel an Klasse" vorgeworfen. Beim 0:0 von City im Old Trafford hallten beleidigende Gesänge bei der Auswechslung von Phil Foden durch das Stadion, die sich gegen die Mutter des 24-Jährigen richteten.... mehr »