Kurz vor Mitternacht gab es im Stadio Olimpico von Rom kein Halten mehr. Als ein gewisser Nikita Haikin im Tor des krassen Außenseiters FK Bodø/Glimt den zweiten Elfmeter von Lazio Rom parierte, war das norwegische Fußball-Wunder perfekt.... mehr »
Norwegens Außenseiter Bodo/Glimt liefert in der Europa League ab. Schon bald könnte die Eintracht in einem möglichen Halbfinale in Skandinavien gastieren.... mehr »
Die Fans sitzen auf Traktor-Schaufeln oder im Anhänger auf Paletten - wie es sich für einen "Bauernverein" gehört: Mit jeder Menge Selbstironie hat der Bryne FK, Heimatklub von Stürmerstar Erling Haaland, nach 22 Jahren sein Comeback in der norwegischen Eliteserien gefeiert. Das 0:1 am Sonntag gegen Meister Bodö/Glimt tat der guten Stimmung keinen Abbruch.... mehr »
Die kriselnden englischen Spitzenklubs Manchester United und Tottenham Hotspur haben sich zumindest in der Europa League keine Blöße gegeben und den direkten Einzug in das Achtelfinale geschafft.... mehr »