Trainer Dino Toppmöller blickt nüchtern auf das Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr/Sky). "31. Spieltag", antwortete der Coach von Eintracht Frankfurt knapp auf die Frage, wie er das möglicherweise vorentscheidende Duell im Rennen um die Champions-League-Plätze betiteln würde. Gleichzeitig betonte der 44-Jährige: "Wir haben uns eine brutale Ausgangssituation erarbeitet und wissen natürlich auch, dass wir mit einem Heimsieg einen riesigen, riesigen Schritt machen können."... mehr »
Eintracht Frankfurts Präsident Mathias Beck wurde in diesem Jahr am Herzen operiert und fehlte einige Wochen. Seine Frau untersagte ihm, Kontakt zu seinem Club zu halten.... mehr »
Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller hat nach dem 0:0 in Augsburg in der Pressekonferenz einfach mal die Rollen getauscht und die Frage eines Reporters an diesen zurückgewiesen.... mehr »